Adult Lamb & Rice
Adult Lamb & Rice
- Adaos de carne proaspătă de miel
- tolerat destul de bine
- Cu semințe de chia valoroase
- Cu efect de sos pentru mai mult gust
Procent de proteină animală din proteină totală: 75% (miel 40%, pasăre 35%)
Our Vital Components

Made without




Orez

Miel proaspăt

Semințe de chia
| Greutate optimă (kg) | Activitate normală (g) | Nivel ridicat de activitate (g) |
|---|---|---|
| 3 | 60 | 70 |
| 5 | 90 | 100 |
| 10 | 150 | 170 |
| 15 | 200 | 230 |
| 20 | 250 | 280 |
| 25 | 290 | 340 |
| 35 | 370 | 430 |
| 50 | 490 | 570 |
| 65 | 600 | 690 |
| 80 | 700 | 800 |
vitamina A 13.000 UI; vitamina D3 1.300 UI; vitamina E 130 mg; taurină 500 mg; cupru (sub formă de sulfat de cupru (II) pentahidrat) 12,5 mg; fier (sub sulfat de fier (II) monohidrat) 200 mg; mangan (sub formă de oxid (II) manganos) 40 mg; zinc (sub formă de oxid de zinc) 125 mg; iod (sub formă de iodat de calciu anhidru) 2 mg; seleniu (sub formă de selenit de sodiu) 0,05 mg
bacillus velezensis DSM 15544 (4b1820) 1,02 x 10⁹ UFC
extracte de tocoferol din uleiuri vegetale 48 mg
17.06.2026, 22:59
Tolles Produkt!
Ich darf es testen und mein Labbi Ceasar freut sich sehr! Wir haben die Sorte „Adult Poultry“ erhalten. Sehr wichtig ist für mich der Punkt „Getreidefrei“ und der hohe Fleischanteil. Es riecht angenehm, die Konsistenz , nachdem ich Wasser hinzufüge, ist echt toll und es sieht richtig appetitlich aus. Mein Labbi liebt es jetzt schon!!!
28.07.2025, 08:35
Super Futter.
Es gibt nichts schlechtes zu sagen. Super Futter, dass gerne angenommen wird und schnell weg ist. Riecht sehr angenehm. Absatz durch das Futter stark verbessert. 3 Tage nach Bestellung war das Futter da. So soll es sein!
18.03.2020, 09:21
klare Empfehlung für Alle
Einfach super. Keine Probleme bei der Fütterung, jede Sorte wird immer angenommen und mit Genuss förmlich inhalieren:D Bin froh nun das Produkt gefunden zu haben das für beide meiner Huskitas in Frage kommt. Verdauung top! Appetit top! Auswahl für jede Art von Hund und Bedarf dabei.
22.12.2019, 21:51
Gutes Futter!
Das Futter wird gern gefressen und gut vertragen.
19.09.2019, 14:56
Sehr empfehlenswert
Gut Verträglichkeit. Die Umstellung auf dieses Futter lief reibungslos.
15.12.2018, 08:36
Gute Ware unser Hund mag es
Unser Anton schmeckt es sehr gut, gute Ware
29.11.2016, 16:58
Sehr gut verträglicH
Ich war anfangs etwas verwirrt durch die helle Farbe der Brocken aber mein Hund frisst es sehr gerne und verträgt es auch super.
Promisiunea noastră de calitate
- Fabricat în Germania
- Garantat cu cele mai bune ingrediente
- Cel mai bun gust și digestibilitate
- Carne doar de la animale adecvate consumului uman
Renunțăm de bunăvoie
- Experimente pe animale
- Proteine de soia
- Coloranți artificiali, arome și conservanți









